Anker Soundcore Q30 keine BT Verbindung möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anker Soundcore Q30 keine BT Verbindung möglich im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
jurste

jurste

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit eine Verbindung zu den Soundcore Q30 Kopfhörern herzustellen. Habe es bei 2 versch. neuen(!) Kopfhörern probiert, die Hörer verlassen den Kopplungsmodus nicht.

Bei anderen Handys funktionierts auf Anhieb.

Netzwerk-Reset habe ich gemacht. Sowie alle AVRCP Versionen und MAP-Versionen in den Entwicklungsoptionen durchprobiert.

Vlt. hat jmd. einen Soundcore Q30 und kennt dieses Problem?

Danke&LG
Jürgen
 
B

belaznord

Neues Mitglied
Moin Jürgen, gerade ausprobiert, bei mir funktionieren die Q30 Kopfhörer mit Pixel 6 problemlos.
Gruß
 
Ähnliche Themen - Anker Soundcore Q30 keine BT Verbindung möglich Antworten Datum
14