Anker Soundcore Q30 keine BT Verbindung möglich

jurste

jurste

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit eine Verbindung zu den Soundcore Q30 Kopfhörern herzustellen. Habe es bei 2 versch. neuen(!) Kopfhörern probiert, die Hörer verlassen den Kopplungsmodus nicht.

Bei anderen Handys funktionierts auf Anhieb.

Netzwerk-Reset habe ich gemacht. Sowie alle AVRCP Versionen und MAP-Versionen in den Entwicklungsoptionen durchprobiert.

Vlt. hat jmd. einen Soundcore Q30 und kennt dieses Problem?

Danke&LG
Jürgen
 
Moin Jürgen, gerade ausprobiert, bei mir funktionieren die Q30 Kopfhörer mit Pixel 6 problemlos.
Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
768
xBorussiaMG
X
A
Antworten
14
Aufrufe
2.279
andreasblume
A
Defy_64
Antworten
7
Aufrufe
854
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten