AoD an "Nicht stören" koppeln?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Schtompi

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Bin nicht sicher ob das nicht eher ins allgemeine Android Forum gehört, aber ich beginne Mal hier.

Mein vorheriges S9 hat das nächtliche "Nicht stören" und das AoD miteinander gekoppelt. D.h. der AoD wurde nachts automatisch abgeschaltet sobald "Nicht stören" aktiviert wurde und morgens wieder eingeschaltet.

Geht das auch irgendwie beim Pixel 6 und Android 12?

Danke euch ❤️
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja. Unter Einstellungen >> Digital Wellbeing >> Schlafenszeitmodus. Dort die einen gewüschten Punkt auswählen und unter Anpassen "Display dunkel lassen" aktivieren.

Ist zwar nicht direkt das was du suchst, aber was anderes gibt es meines Wissens nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje und Schtompi
Alle Antworten (2)
Ja. Unter Einstellungen >> Digital Wellbeing >> Schlafenszeitmodus. Dort die einen gewüschten Punkt auswählen und unter Anpassen "Display dunkel lassen" aktivieren.

Ist zwar nicht direkt das was du suchst, aber was anderes gibt es meines Wissens nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje und Schtompi
Danke dir! Probiere ich heute Abend Mal aus und melde mich ggfs morgen nochmal 😉

War gerade in der besagten Einstellung. Das sieht genau nach dem aus was ich gesucht (und nicht gefunden) habe.

Nachtrag: hat funktioniert 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
3.828
Farron
Farron
Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
585
Bronco77
Bronco77
Markus_1978
Antworten
4
Aufrufe
1.862
Markus_1978
Markus_1978
Zurück
Oben Unten