AoD an "Nicht stören" koppeln?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AoD an "Nicht stören" koppeln? im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
S

Schtompi

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin nicht sicher ob das nicht eher ins allgemeine Android Forum gehört, aber ich beginne Mal hier.

Mein vorheriges S9 hat das nächtliche "Nicht stören" und das AoD miteinander gekoppelt. D.h. der AoD wurde nachts automatisch abgeschaltet sobald "Nicht stören" aktiviert wurde und morgens wieder eingeschaltet.

Geht das auch irgendwie beim Pixel 6 und Android 12?

Danke euch ❤
 
Empfohlene Antwort(en)
Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
Ja. Unter Einstellungen >> Digital Wellbeing >> Schlafenszeitmodus. Dort die einen gewüschten Punkt auswählen und unter Anpassen "Display dunkel lassen" aktivieren.

Ist zwar nicht direkt das was du suchst, aber was anderes gibt es meines Wissens nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
Ja. Unter Einstellungen >> Digital Wellbeing >> Schlafenszeitmodus. Dort die einen gewüschten Punkt auswählen und unter Anpassen "Display dunkel lassen" aktivieren.

Ist zwar nicht direkt das was du suchst, aber was anderes gibt es meines Wissens nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schtompi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir! Probiere ich heute Abend Mal aus und melde mich ggfs morgen nochmal 😉

War gerade in der besagten Einstellung. Das sieht genau nach dem aus was ich gesucht (und nicht gefunden) habe.

Nachtrag: hat funktioniert 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - AoD an "Nicht stören" koppeln? Antworten Datum
11
1