Bildschirm streamen. Nur auf Chromecast (kein MiraCast)?

thalys

thalys

Stammgast
107
Ich spiele hier gerade mit einem Roku Express an meinem TV herum.
Beim Versuch, den Bildschirm vom Pixel 6 Pro auf den Roku zu übertragen, wird dieser nicht gefunden. Es gibt in der Auswahl immefr nur meinen Chromecast Ultra. Dann fiel mir auf, dass auch mein FireTV nicht abngezeigt wird.
Habe zur Kontrolle schnell einmal mein "altes" Xiaomi Mi9 zur Hand genommen und dort erscheinen BEIDE Geräte beim Öffnen der CAST-Auswahl sofort.
Unterstützt das Pixel etwa nur den "eigenen" Chromecast und nicht den offenen Standard MiraCast, wie sonst eigntlich alle Androiden?
 
Korrekt, nur Chromecast.
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
Es gibt im Store MiraCast-Apps. Einfach mal schauen ob das Passende dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
Gibt's zur Zeit Apps die richtig funktionieren? Also richtig... Flüssig... ruckenfrei und auch Videos?
 
Cairus schrieb:
Korrekt, nur Chromecast.
Ahhhh deswegen Kann ich bei meiner Mom doe Fotos und Videos nicht auf den Oled A1 streamen????😡
Hab mir die ganze Zeit einen Wolf in den Einstellungen gesucht... Aber YouTube übertragen funktioniert komischer weiße
 
Ja YouTube geht... Alles andere nicht
 

Ähnliche Themen

-dominique-
  • -dominique-
Antworten
7
Aufrufe
591
RealDanyo
RealDanyo
N
Antworten
7
Aufrufe
859
Sven81
S
heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
  • heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
Antworten
4
Aufrufe
418
heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
Zurück
Oben Unten