Bildschirm wird bei Benachrichtigen Schwarz (Pixel 6)

D

DerXyProfessor

Neues Mitglied
0
Seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass bei Benachrichtigungen das Display schwarz wird und ich lediglich einen weißen Kreis sehe (durch diesen alles weitere angezeigt wird). Auch wenn ich die Leiste von oben runterziehe, wird der Bildschirm schwarz und der weiße "Kreis" ist zu sehen.

Ich habe keine Einstellungen vorgenommen, weswegen ich mich wundere. Bislang konnte ich auch noch keine Lösung für dieses Problem finden, weswegen ich mich an das Forum wende. Screenshot_20211130-183927.png
 
Das Problem bleibt auch nach einem Neustart bestehen? Der Kreis ist eigentlich nur die Animation vom FPS.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
727
Chefingenieur
Chefingenieur
beleboe
  • beleboe
Antworten
3
Aufrufe
1.085
weakland
W
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten