Bildschirm wird bei Benachrichtigen Schwarz (Pixel 6)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm wird bei Benachrichtigen Schwarz (Pixel 6) im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
D

DerXyProfessor

Neues Mitglied
Seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass bei Benachrichtigungen das Display schwarz wird und ich lediglich einen weißen Kreis sehe (durch diesen alles weitere angezeigt wird). Auch wenn ich die Leiste von oben runterziehe, wird der Bildschirm schwarz und der weiße "Kreis" ist zu sehen.

Ich habe keine Einstellungen vorgenommen, weswegen ich mich wundere. Bislang konnte ich auch noch keine Lösung für dieses Problem finden, weswegen ich mich an das Forum wende.Screenshot_20211130-183927.png
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Das Problem bleibt auch nach einem Neustart bestehen? Der Kreis ist eigentlich nur die Animation vom FPS.