Bitte nicht stören beim Einlegen in den Google Stand

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bitte nicht stören beim Einlegen in den Google Stand im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Bronco77

Bronco77

Stammgast
Hallo zusammen,
Ich hab jetzt schon einige Male das Problem, das wenn ich mein P6 in den Google Stand stelle, es nicht sofort in den Bitte nicht stören Modus geht.
Man kann es ja so einstellen, das wenn es in die Schale gestellt wird, sofort der Bitte nicht stören Modus angeht. Klappt manchmal sofort, manchmal aber auch erst beim zweiten oder dritten Mal. Ebenso passiert es einfach, das der Modus einfach aufhört und das Display angeht und ich alle Nachrichten sehen kann.
Das ganze nervt schon etwas, wenn man am Schlafen ist und dann plötzlich durch WhatsApp Töne wach gemacht wird.
 
Bronco77

Bronco77

Stammgast
@Doktor M@buse werde mal testen, ob es damit auf anhieb funktioniert
 
Ähnliche Themen - Bitte nicht stören beim Einlegen in den Google Stand Antworten Datum
4