Bluetooth aktiviert sich trotz Deaktivierung immer von selbst.

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.938
Bei meinem Pixel 6 schaltet sich seit heute immer wieder Bluetooth ein. Ist eine Dauerschleife.
Ich deaktiviere Bluetooth, das Phone aktiviert dies sofort wieder...
Bis gestern war dies nicht der Fall, verändert oder installiert /deinstalliert wurde nichts.
Jemand eine Lösung?
 
Apps die Bluetooth aktivieren, da mal schauen
 
Hatte gestern auch kurzfristig das Problem, das sich Bluetooth von alleine deaktiviert hat, nach einem Neustart war dann alles wieder okay.
 
Von den Apps die in Frage kommen könnten zur Einschaltung von Bluetooth, ist keine der Übeltäter.
 
Wie hast du das Handy eingerichtet? Mit Backup oder Daten übertragen?
 
Smartphones richte ich nie mit einem Backup ein. Selbst wenn ich, aus welchem Grund auch immer, das Phone einmal mehr nach einer Neueinrichtung schreit.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
OK, dann fällt das weg. Weil du hast ja anscheinend mehrere Baustellen
 
Ich habe mich in die Reihe der anderen eingereiht.
Die kleinen Problemchen beeinträchtigen die Nutzungszeit nicht. Bis jetzt.
Daher dramatisiere ich diese nicht. Das machen im Forum schon andere.
 
Hab das Bluetooth Problem auch. Ausschalten geht gar nicht, ist dauerhaft an. Nutze es tatsächlich auch regelmäßig, von daher nicht so wild, aber wieder ein nervender Punkt in top...
 
Hatte das Problem auch, bis ich unter Standort-Standortdienste die Bluetooth-Suche deaktiviert habe...vllt ist das bei euch ja auch einen Versuch wert?
 
Ich habe auch heute am Phone nichts verändert und am heutigen Tag hat sich Bluetooth nicht ständig aktiviert. Es bleibt bis jetzt deaktiviert. So wie es sein soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ibizacupra
Bluetooth-Suche wurde bei der Ersteinrichtung deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

@
Antworten
3
Aufrufe
385
@pepe
@
nate2013
Antworten
9
Aufrufe
2.657
nate2013
nate2013
R
Antworten
9
Aufrufe
3.817
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten