Bluetooth aktiviert sich trotz Deaktivierung immer von selbst.

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth aktiviert sich trotz Deaktivierung immer von selbst. im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
beleboe

beleboe

Lexikon
Bei meinem Pixel 6 schaltet sich seit heute immer wieder Bluetooth ein. Ist eine Dauerschleife.
Ich deaktiviere Bluetooth, das Phone aktiviert dies sofort wieder...
Bis gestern war dies nicht der Fall, verändert oder installiert /deinstalliert wurde nichts.
Jemand eine Lösung?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Apps die Bluetooth aktivieren, da mal schauen
 
K

kriscross

Experte
Hatte gestern auch kurzfristig das Problem, das sich Bluetooth von alleine deaktiviert hat, nach einem Neustart war dann alles wieder okay.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Von den Apps die in Frage kommen könnten zur Einschaltung von Bluetooth, ist keine der Übeltäter.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Wie hast du das Handy eingerichtet? Mit Backup oder Daten übertragen?
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Smartphones richte ich nie mit einem Backup ein. Selbst wenn ich, aus welchem Grund auch immer, das Phone einmal mehr nach einer Neueinrichtung schreit.
 
Cairus

Cairus

Ikone
OK, dann fällt das weg. Weil du hast ja anscheinend mehrere Baustellen
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Ich habe mich in die Reihe der anderen eingereiht.
Die kleinen Problemchen beeinträchtigen die Nutzungszeit nicht. Bis jetzt.
Daher dramatisiere ich diese nicht. Das machen im Forum schon andere.
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Hab das Bluetooth Problem auch. Ausschalten geht gar nicht, ist dauerhaft an. Nutze es tatsächlich auch regelmäßig, von daher nicht so wild, aber wieder ein nervender Punkt in top...
 
I

ibizacupra

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das Problem auch, bis ich unter Standort-Standortdienste die Bluetooth-Suche deaktiviert habe...vllt ist das bei euch ja auch einen Versuch wert?
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Ich habe auch heute am Phone nichts verändert und am heutigen Tag hat sich Bluetooth nicht ständig aktiviert. Es bleibt bis jetzt deaktiviert. So wie es sein soll.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@ibizacupra
Bluetooth-Suche wurde bei der Ersteinrichtung deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Bluetooth aktiviert sich trotz Deaktivierung immer von selbst. Antworten Datum
0
14
1