Bluetooth Aussetzer mit Android 13 auf dem Pixel 6?

Was mir auffällt, mein Honor Band 4 verliert seit neuestem alle paar Tage die Verbindung zum Pixel 6 und kann erst wieder (re-)connecten, wenn ich BT am Pixel kurz aus- und wiedereinschalte.
 
Ich habe eine Xaomi watch s1 active. Diese verliert auch immer mal die Verbindung zum P6. Hier muss ich jedes mal die Uhr neu starten und mit der App wieder synchronisieren. Dann geht's wieder ein Stückchen.
 
nate2013 schrieb:
Was für Endgeräte machen denn diese Probleme ?
Ich benutze nichts davon, außer die BMW Freisprecheinrichtung im Auto. Die bricht nach paar Sekunden immer ab. Alles anderen Geräte laufen.
 
Habt ihr Mal dieses UBW deaktiviert?
 
Ganz ehrlich. Wenn ich das hier im Pixel Forum alles lese, was die eigenen Geräte für Probs haben ( Stock Android ) bin ich froh mir keins geholt zu haben. Das darf nicht sein.
 
@kiessling.weida
Da machst Du mir aber Angst. Habe mir gestern die selbe Uhr zugelegt. Meine alte Samsung Galaxy Watch habe ich in Rente geschickt. Bis jetzt läuft alles unauffällig, werde aber weiter beobachten.
 
"Bluetooth AD2P Hardware Offload deaktivieren" - aktivieren in den Entwicklereinstellungen hat bei mir mit dem Ford SYNC3 damals endgültig geholfen.

In den Entwickleroptionen gibt es auch noch Gabeldorsche als Kompabilitätsmodus - beide Optionen kann man mal ausprobieren.
 
Unter Android 13 gibt es die Gabeldorsche nicht mehr zum Einstellen in den Entwickler Optionen. Aber das mit dem "Bluetooth AD2P Hardware Offload deaktivieren" würde ich mal probieren.
 

Ähnliche Themen

R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
418
schinge
schinge
C
Antworten
1
Aufrufe
214
Klaus986
K
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
908
latroe
latroe
Zurück
Oben Unten