Bluetooth Problem

R

Roman441

Dauergast
435
Ich habe eine Garmin Uhr welche mit dem Pixel 6 verbunden ist, passt.
Habe einen Sony Bluetooth Lautsprecher der auch mit dem Pixel 6 verbunden ist, passt.
Ich spiele über die Rockantenne App Musik auf dem Sony BT ab, passt.
Komme ich jetzt aber mit der Garmin Uhr aus dem BT Empfangsbereich (z.b im Keller) Stoppt die Musik App, Verbindung zum Lautsprecher ist aber noch vorhanden.
Ich kann das auch reproduzieren, indem ich an der Uhr kurz das BT ausschalte und sofort Stopp die Musik App.
Wo ist der Fehler? Rockantenne App? Bluetooth Verbindung ?
Vielleicht kennt ja jemand das Problem von euch.


OK ein Admin kann das wieder löschen hier
Habe es eben mit YouTube Musik gegen geprüft. Hier spielt er weiter ab wenn ich die Uhr von Pixel trenne
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
  • heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
Antworten
4
Aufrufe
418
heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
odo1
Antworten
1
Aufrufe
807
HSD-Pilot
HSD-Pilot
gubolito
  • gubolito
Antworten
2
Aufrufe
413
gubolito
gubolito
Zurück
Oben Unten