Bluetooth Verbindung priorisieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Verbindung priorisieren im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
B

blade900

Neues Mitglied
ich habe ein Bluetooth Problem für das ich noch keine Lösung finden konnte .


ausgangslage ich höre in der Garage Musik dabei ist das Handy mit einen Bluetooth Reciver verbunden der an die Musikanlage angeschlossen ist .
in meinen Auto ist auch ein Bluetooth Modul verbaut, sobald ich eine Tür öffne fährt das Auto das Modul hoch und das Handy verbindet sich damit, in dem Moment wird die Anlage in der Garage stumm. kann ich da etwas einstellen das es mit dem als erstes verbundenen gerät weiter Spielt?
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Evtl. hilft es ja die BT-Suche zu verhindern, aber das ist ja auch eine Sache des MMI im Auto, da das ja aktiv die Verbindung zum Phone herstellt.
 
J

Jingo79

Ambitioniertes Mitglied
Kenne das Problem, sobald meine Frau mit dem Auto nach Hause kommt switcht mein Handy von der Stereoanlage Zuhause zum Auto. Quasi als stille Alarmanlage :) War auch beim S9+ schon so.
Nach einem manuellen Reconnect zur Anlage bleibt die Verbindung dann aber stabil.
 
B

blade900

Neues Mitglied
Danke werde heute mal probieren
 
B

blade900

Neues Mitglied
Hat leider nicht funktioniert
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@blade900
Versuch mal die App
Bluetooth Auto Connect