Bluetooth Verbindung priorisieren

B

blade900

Neues Mitglied
14
ich habe ein Bluetooth Problem für das ich noch keine Lösung finden konnte .


ausgangslage ich höre in der Garage Musik dabei ist das Handy mit einen Bluetooth Reciver verbunden der an die Musikanlage angeschlossen ist .
in meinen Auto ist auch ein Bluetooth Modul verbaut, sobald ich eine Tür öffne fährt das Auto das Modul hoch und das Handy verbindet sich damit, in dem Moment wird die Anlage in der Garage stumm. kann ich da etwas einstellen das es mit dem als erstes verbundenen gerät weiter Spielt?
 
Evtl. hilft es ja die BT-Suche zu verhindern, aber das ist ja auch eine Sache des MMI im Auto, da das ja aktiv die Verbindung zum Phone herstellt.
 
Kenne das Problem, sobald meine Frau mit dem Auto nach Hause kommt switcht mein Handy von der Stereoanlage Zuhause zum Auto. Quasi als stille Alarmanlage :) War auch beim S9+ schon so.
Nach einem manuellen Reconnect zur Anlage bleibt die Verbindung dann aber stabil.
 
Danke werde heute mal probieren
 
Hat leider nicht funktioniert
 
@blade900
Versuch mal die App
Bluetooth Auto Connect
 

Ähnliche Themen

heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
  • heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
Antworten
4
Aufrufe
414
heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
odo1
Antworten
1
Aufrufe
796
HSD-Pilot
HSD-Pilot
ShotgunRonin
  • ShotgunRonin
Antworten
0
Aufrufe
525
ShotgunRonin
ShotgunRonin
Zurück
Oben Unten