Bug? Schnellzugriff lässt sich nicht runterziehen

T

tscheniizu

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!

Seit einigen Wochen zähle ich zu den, mehr oder weniger glücklichen, Pixel 6 Besitzern.

Leider tritt folgendes Problem auf:

Irgendwann lässt sich die Schnellzugriffsleiste nicht mehr runterziehen, eine Einstellung von Displayhelligkeit, Energiesparmodus etc. ist dann darüber nicht möglich.

Bislang hilft mir da nur ein Reboot, bis der Fehler irgendwann erneut auftritt..

Kennt das wer und kann mir helfen?

Das Dezember-Update ist drauf.
 
Hab ich auch ab und an, bei mir reicht es aber irgendeine App zu öffnen und dann den Schnellzugriff runter zu ziehen.
 

Ähnliche Themen

Manzn
  • Manzn
Antworten
3
Aufrufe
717
beleboe
beleboe
ibi
Antworten
12
Aufrufe
6.429
rene3006
R
M
Antworten
9
Aufrufe
2.309
Roman441
R
Zurück
Oben Unten