Bug? Schnellzugriff lässt sich nicht runterziehen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bug? Schnellzugriff lässt sich nicht runterziehen im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
T

tscheniizu

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Seit einigen Wochen zähle ich zu den, mehr oder weniger glücklichen, Pixel 6 Besitzern.

Leider tritt folgendes Problem auf:

Irgendwann lässt sich die Schnellzugriffsleiste nicht mehr runterziehen, eine Einstellung von Displayhelligkeit, Energiesparmodus etc. ist dann darüber nicht möglich.

Bislang hilft mir da nur ein Reboot, bis der Fehler irgendwann erneut auftritt..

Kennt das wer und kann mir helfen?

Das Dezember-Update ist drauf.
 
Tangomax

Tangomax

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich auch ab und an, bei mir reicht es aber irgendeine App zu öffnen und dann den Schnellzugriff runter zu ziehen.