Call Screening - Anruf prüfen

f-v

f-v

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Die "Call Screening - Anruf prüfen" Funktion der Phone App erzählt dem Anrufer, dass der Angerufene ein Transcript des Anrufs erhalte.

Wo finde ich als Angerufener dieses Transcript?
Ich meine mich zu erinnern, dass in Einstellungen der Funktion erwähnt wurde, dass Audio Aufnahmen von gescreenten Anrufen erstellt werden.
Wo kann man sich die anhören?
 
Kennt niemand jemanden, der eine kennt, die das geschafft hat?
 
Telefon App deinstalliert? Speicher Cash gelöscht, neu aktualisiert?
 
Eigentlich sollte der Text des Transcript auf dem Bildschirm erscheinen, was der Google Assistant dem Gegenüber sagt. Kannst du dir in der Telefon-App anhören. Das automatische Skript im Gespräch wird aber m.M.n. nicht aufgezeichnet.

Das andere sind die Call Recorder Aufnahmen während eines Telefonats.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220207-133141.png
    Screenshot_20220207-133141.png
    94,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

knuetzel
Antworten
0
Aufrufe
263
knuetzel
knuetzel
F
Antworten
71
Aufrufe
9.394
jacktheriefla
jacktheriefla
B
Antworten
0
Aufrufe
305
bnb83
B
Zurück
Oben Unten