Darstellungsfehler Google Fotos

I

infinity81

Erfahrenes Mitglied
376
Hallo zusammen,

mir ist jetzt einige wenige Male aufgefallen, dass ist bei Google Fotos in der Bildbetrachtung teilweise Darstellungsfehler habe...sieht aus wie frühere Treiberfehler.

Ober- und unterhalb des eigentlichen Bildes wird der Screen (eigentlich ja Schwarz) grün oder pink. Wechselt teilweise auch. Screenshot ist möglich, somit sollte es kein Displayfehler sein, sondern softwareseitig.

Hatte das schon mal jemand?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220615-084538.png
    Screenshot_20220615-084538.png
    2 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Nö.

Aktuell gibt es ein Update für Google Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
/me hat das Problem oach! Allerdings nur wenn ich von der Kamera-App abspringe. Wenn ich direkt über Fotos gehe, hab ich das problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das auch bei meinem Gerät
 
Hatte ich am P6 noch nie.
 
Ich hab am Pixel 6 das Problem reproduzieren können:
Foto im Querformat machen, auf das Vorschausymbol (Thumbnail) unten rechts tippen, um das Bild zu betrachten. Gerät wieder ins Hochformat drehen, etwas ins Foto rein- und wieder rauszoomen. Jetzt das Gerät sperren, einen Moment warten und wieder entsperren -> tadaa!
New item by Clemens Döring
 
🥴
 
@ClemiMD
Ich hatte gestern einen ähnlichen Effekt bei meinem 4a.
Ich denke die aktuelle Version der Fotos App ist etwas buggy.
 
Bisher (bei über 1000 Photos mit dem P6) noch nicht beobachtet.
 
War bei mir nach fast 2 Jahren mit dem 4a und sicher einige tausend Fotos mehr auch das erste Mal.
Was dafür spricht, dass die aktuelle Version der App das verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ClemiMD schrieb:
Ich hab am Pixel 6 das Problem reproduzieren können:
Foto im Querformat machen, auf das Vorschausymbol (Thumbnail) unten rechts tippen, um das Bild zu betrachten. Gerät wieder ins Hochformat drehen, etwas ins Foto rein- und wieder rauszoomen. Jetzt das Gerät sperren, einen Moment warten und wieder entsperren -> tadaa!
New item by Clemens Döring

Stimmt... und wenn man dann nochmal Quer-/Hochformat macht, wird aus dem grün lila. 😂
Wenn man dann nochmal zoomt, wirds ganz bizarr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Fijuppe, ibi und EffBieEi

Ähnliche Themen

achvio
  • achvio
Antworten
4
Aufrufe
369
clou
C
U
  • uhletho
Antworten
6
Aufrufe
921
uhletho
U
F
  • F0x123
Antworten
8
Aufrufe
422
569908
5
Zurück
Oben Unten