Displayhelligkeit wird von manchen YouTube Stories auf maximum gedreht!

W

wowan82

Neues Mitglied
10
Hi Jungs und Mädels! Habe ein Problem mit dem Helligkeit beim Stories Widergabe und habe schon geGooglet dass bei Samsung und Co. soll ein Videoverbesserung oder Wiedergabe Verbesserung ausgeschaltet werden soll. Leider finde ich nicht änliches beim p6! Hoffe auf eine gute Ratschlag!
 
Wahrscheinlich liegt das an HDR. Wäre einfacher, wenn du uns ein betreffendes Video zeigst.
 
YouTube dreht die Helligkeit bei HDR Videos auf, kenne keine Möglichkeit, das zu deaktivieren.
Ist Absicht, HDR soll ja blenden 😁
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi

Ähnliche Themen

Farron
Antworten
0
Aufrufe
276
Farron
Farron
beleboe
  • beleboe
Antworten
3
Aufrufe
1.086
weakland
W
W
Antworten
6
Aufrufe
2.100
Polentommy
Polentommy
Zurück
Oben Unten