Dock bearbeiten möglich?

escrivel

escrivel

Stammgast
349
Hallo Zusammen
Ich würde gerne den Dock auf dem Home Screen bearbeiten. Insbesondere die letzt verwendeten Apps würde ich gerne ausblenden. Ist das möglich?

VG
 
Einfach Nova launcher benutzen :) damit kriegt man auch die dämliche, nicht ausblendbare search bar weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
escrivel schrieb:
Hallo Zusammen
Ich würde gerne den Dock auf dem Home Screen bearbeiten. Insbesondere die letzt verwendeten Apps würde ich gerne ausblenden. Ist das möglich?

VG
Die zuletzt verwendeten Apps kannst du unter Startbildschirmeinstellungen-->Vorschläge-->Vorschläge auf Startbildschirm deaktivieren 😉
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
763
xBorussiaMG
X
J
Antworten
3
Aufrufe
3.514
2WF
2WF
beleboe
Antworten
3
Aufrufe
3.677
rene3006
R
Zurück
Oben Unten