Doppeltippen / Widget für Standby?

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.220
Hallo Leute

Gibt es mit Boardmitteln eine Möglichkeit den Screen, ohne die Powertaste und ohne die Option in der Nachrichtenleiste, zu sperren?
 
Mit Bordmitteln geht das meines Wissens nach nicht. Das ist nur mit Apps aus dem Play Store möglich.
 
Über Bedienungshilfen gibt es ja dazu nen Button.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211029-070144.png
    Screenshot_20211029-070144.png
    146,2 KB · Aufrufe: 241
Eine Möglichkeit die ich nutze ist mit Hilfe eines alternativen Launchers eine Geste zu definieren.
Ich habe im Hyperion doppelt Tippen auf den Hintergrund mit Display sperren verknüpft.
Nova kann das wohl auch.
 
Dachte ich mir, dass ich wieder nen Launcher nutzen muss.
 
Man hat kaum eine andere Wahl wenn noch andere Sachen stören.
Die Google Suche und das Widget das beim Pixel Launcher nicht entfernbar ist wird man dann auch los.
Das war für mich der Grund, das Display sperren mit Doppeltippen ist der Bonus 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Ich persönlich nutze seit 10 Jahren Nova Prime, weil mir immer wieder Funktionalitäten fehlen (wie z.B. double tap to sleep)
 
Ich verstehe das einfach nicht. Man implementiert Antippen zum einschalten, aber zum ausschalten muss man den physischen Knopf nutzen. 😞
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und inVi`--
@hmm...egal Schade daß man nicht mit Tippen zum ein- auch das ausschalten implementiert hat. Besonders da der Powerknopf zu hoch ist.
 
Geht dann leider halt nicht, wenn das Gerät aufm Tisch liegt
 
Nova zb. swipe nach unten und aus ist es. Perfekt für für mich
 

Ähnliche Themen

Scoty
Antworten
7
Aufrufe
3.272
rene3006
R
V
Antworten
5
Aufrufe
2.312
Notor1ouS
Notor1ouS
Jazz2
  • Jazz2
Antworten
3
Aufrufe
1.000
rene3006
R
Zurück
Oben Unten