Dual SIM - Abbruch Telefonat (Sim A) bei zweitem Anruf (Sim B)

knuetzel

knuetzel

Erfahrenes Mitglied
311
Leute, bitte HILFE!
Folgendes Problem, ich nutze mein Pixel 6 pro in DualSIM, sprich eSIM "Privat" (Telekom), physische SIM "Arbeit" (Vodafone). Telefoniere ich mit SIM "Arbeit" und ein Anruf kommt über "Privat" rein, dann bricht das laufende Gespräch ab, wenn der Anruf auf die Mailbox umgeleitet wird. Ich höre weder meinen Gesprächpartner, noch er mich. Die Verbindung wird aber weiter als aktiv angezeigt. Eigentlich hatte Google das mal gefixt, aber jetzt geht hier gar nichts mehr. Irgendjemand ähnliche Erfahungen oder schon Lösungen gefunden?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

@
Antworten
3
Aufrufe
399
@pepe
@
B
Antworten
1
Aufrufe
1.028
bgumble
B
P
  • PhilK91
2
Antworten
28
Aufrufe
4.248
PhilK91
P
Zurück
Oben Unten