Zubehör Erfahrungen kabelloses Laden mit Spigen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen kabelloses Laden mit Spigen im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
f-v

f-v

Ambitioniertes Mitglied
Falls außer mir das "Spigen kabellose Schnellladegerät 15W (Link)" verwenden sollte, wäre ich über Feedback dankbar.

Ich habe hier das alte 18 Watt Pixel Ladegerät und damit komme auf der Spigen Platte ich auf 11W.
Um tagsüber am Schreibtisch bequem etwas nachzutanken ist das eine sehr schöne Lösung.
Aber wie hoch ist die maximale Ladeleistung der Spigen Platte beim Pixel 6, wenn man z.B. ein Pixel 30W Schnelllader als Netzteil verwendet?


 
W

Wolfpig

Ambitioniertes Mitglied
@f-v die maximale ladeleistung der Platte solltest du doch kennen, da die mit 15 Watt angegeben ist.
Mehr dürfte die wohl im Idealfall nicht schaffen egal wieviel mehr das Ladegerät max ausgeben kann.
 
f-v

f-v

Ambitioniertes Mitglied
@Wolfpig, ja. Theoretisch.

Und genau aus diesem Grund fragte ich nach konkreten Erfahrungen in der Praxis.😉

Bekanntlich bringt das 30 Watt Netzteil ggü 18W wenig Zeitvorteil, wenn es direkt angeschlossen wird. In Verbindung mit der Platte könnte das aber anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Erfahrungen kabelloses Laden mit Spigen Antworten Datum
2
13
55