Extremer Energiespar-Mumpitz

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Extremer Energiespar-Mumpitz im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
f-v

f-v

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

gestern Nacht verlor mein P6 in 6 Stunden 12% - trotz eingeschaltetem "Extrem-Energiesparmodus".
Ohne den Modus und mit eingeschaltetem LTE und WiFi kam ich bislang vor dem Januar Update mit dem P6 immer auf lediglich 3% in der Nacht.

Mein 4a(5G) verliert extrem-energiesparend weniger als 4% in 24 Stunden.

Was für Erfahrungen hast Du?

Vielen Dank vorab!
 
Cairus

Cairus

Ikone
Tja, das Jänner Update hat vermutlich wieder Fehler gebracht. Vielleicht hilft ein Factory Reset
 
C

chk142

Lexikon
Always On Display deaktivieren. Auf meinem Pixel 3a ist das der größte Akkufresser überhaupt.
 
f-v

f-v

Ambitioniertes Mitglied
Danke, aber das war natürlich deaktiviert.😀
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
chk142 schrieb:
Always On Display deaktivieren.
Passiert das im Extrem-Energiesparmodus nicht automatisch? Wäre doch ansonsten widersinnig.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Zumindest bei meinem Pixel 6 bleibt das Always On Display aktiv, wenn ich den Extrem-Energiesparmodus aktiviere.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Bei meinem P6P bleibt nur der Fingerprint an, wenn AOD und Extrem-Akkusparmodus aktiv sind

Den starken Akku-Verlust bei eingeschaltetem Flugmodus habe ich auch bemerkt.