Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich ja mal echt gespannt, was dann zum Pro angeboten wird... Aber das geht ja schon ziemlich gut los!! :thumbsup:

Meint ihr das ist schon an den Vorbestellerbonus von Google direkt angelehnt und damit identisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HTC1
Die Kopfhörer gibt es von Google direkt, im Kleingedruckten steht es läuft über pixel-offers.com. Sollte zum einen online auch gehen, zum anderen macht MM sicher auch bei der Aktion mit.

Finde witzig dass Saturn den Preis noch vor der offiziellen Präsentation rausgehauen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1 und rockster76
@HTC1 deine Sorgen hätte ich gerne als Österreicher 😂
 
Das Pixel 6 für 649€ und dazu noch Bose Kopfhörer die man für 150€ +/- verkaufen könnte? Das ist schon ein sehr verlockende Vorbestelleraktion.

Mal sehen ob sich auch beim Pro die UVP bestätigt und es ebenfalls kostenlos diese Kopfhörer obenauf gibt.
 
@Hatshipuh
Gibt es Bitte ein Link zu dem Flyer bzw. der Werbung!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan
Vor 1-2 Monaten hätte ich die Kopfhörer fast schon selbst gekauft, bin ich froh noch gewartet zu haben 🥳
 
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es das 6er am Release Tag im Saturn gibt.
 
@Cairus
Naja... Grüße aus der Schweiz :D
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Vielleicht gibt es ja eine Pixel watch zum Pro…
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Was mich noch mehr begeistert: In dem Angebot von Saturn steht: "Fingerabdrucksensor+Gesichtserkennung"!!!
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Akeel1994, kriscross, Christian1297 und 2 andere
Pixel 6 + Bose 700 für 649€. 😳🥳🥳 Was freue ich mich auf den 19.10.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
@noname86 und irgendwo steht sicher "Satz und Druckfehler vorbehalten" 😂
 
  • Haha
Reaktionen: noname86
Oh Man…
Über 4600 mAh Akku. Knapp 500 mehr als das etwa gleich große p30 pro. Und dann wenn man weis wie lange das p30 durchhält und das Pixel 5… und noch einrechnet, dass der Chip designed und optimiert wurde.. was für eine Laufzeit bzw. Sot können wir uns wohl da erwarten!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
@HTC1 deine Sorgen hätte ich gerne als Österreicher 😂
@Cairus es tut mir echt leid, aber ich verstehe deine Suderei, dass Google nicht offiziell in Österreich verkauft, noch immer nicht :2753:

Wie schon in vielen Pixel Kauf-Threads in der Vergangenheit, von vielen österr. Usern hier erklärt, ist das Bestellen in D, entweder über Google direkt, oder über MM oder Saturn, überhaupt kein Problem.
Mit den doch recht bekannten Lieferdiensten wie D-A Packs oder LogoiX ist das überhaupt kein Problem, auch nicht teuer und zeitlich "verliert" man viell. 1, max. 2 Tage (wenn überhaupt)
Ich glaube, dass sich da manche dt. Inselbewohner da um einiges schwerer tun, als wir hier in Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
33469049_1.jpg

Sieht nach dem Saturn Listing zu den Pixel 6 aus 🤔 Aber warum Englisch und haben die eine Refreshrate Rubrik?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fennris, vergilbt und ZiegevonNebenan
@stetre76

Ich weiß jetzt nicht wieso du dich so auf den Schlips getreten fühlst.

1) habe ist jetzt überhaupt nicht Gejammert
2) ja es nervt mich wie jedes Jahr das Google Österreich einfach fallen lässt.
3) auch du solltest wissen, das selbst ich auch diese Tipps geben, und seit Jahren über Deutschland kaufe.

Also deinen Beitrag kann ich 0 nachvollziehen
 
Ich habe vor kurzem direkt bei Google 2 Pixel 4A für Benannte bestellt und über LogoX liefern lassen.
Ging ruckzuck und einwandfrei.... Das ist mittlerweile überhaupt kein Problem mehr in Österreich an die Geräte zu kommen...
 
Bleiben wir mal realistisch.

Im ersten Moment ist der Preis fürs normale 6er top. Keine Frage und 100% Zustimmung.

Aber: Warum seit ihr so verwundert bzw stolz drauf? Ein S21 normal aber vor allem auch ein S21+ kann man in ähnlichen Regionen finden und mehr ist das Pixel 6 auch nicht. Es ist ein 2021 Samsung Hardware Smartphone mit „New Google“. Mehr nicht.

In zwei Monaten ist das Pixel 6 in Sachen Samsung Hardware wieder veraltet, wenn Samsung ihre 2022 Hardware releast hat. Jetzt dann einen übertriebenen Preis für auslaufende Samsung 2021 Technik anzubieten, würde Google unglaubwürdig machen.

Daher Top Preis für auslaufende (EoL) 2021 Samsung Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur, phone-company und Kornilein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
240
clou
C
P
  • pete80pro
Antworten
0
Aufrufe
59
pete80pro
P
S
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
1.007
latroe
latroe
Zurück
Oben Unten