Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)
Wie schon paar mal hier erwähnt wurde, stören mich die Abmessungen. Oneplus baut bei gleicher Bildschirmdiagonale deutlich kompakter. Hier sehe ich eine deutliche Verschlechterung zum Pixel 5.
Schade das man von den Providern noch so gar nichts hört / liest. Aber um ehrlich zu sein habe ich keine große Hoffnung bei der Telekom was herausschlagen zu können - wenn man sich die aktuellen Preise anschaut für andere Geräte die im freien Handel 600-700 € kosten ... ich ruf da Mittwoch einfach mal an und schau was so geht.
Also auch in Frankreich gibt es die Bose-Kopfhörer dazu. Für uns aber unter Umständen interessant: Am Ende der Werbung steht in den Nutzungsbedingungen, dass das Angebot mit den Kopfhörern sowohl für das Pixel 6 als auch für das 6 Pro gilt, ab 19. Oktober 19:01 bis 27. Oktober 23:59.