Google Dienste - Wischen nach links

B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Pixel 6 Besitzer
Glückwunsch an alle die einen in Ihren Händen halten dürfen.

Ich habe von einem Samsung S6 nun auf dem Pixel 6 gewechselt.
Kurz vor weg, ist euer Ein Ausschaltknopf auch nicht so fest wie der Laut Leise Regler. Empfinde diesen fester als den Ein Ausschaltknop. Der hat so ein wenig Spielraum.

Wischen nach Links kommen Google Dienste. Diese habe ich zwar deaktiviert so dass wenn ich links wische nicht mehr möglich ist.
Dieses Durchlaufen der Seiten ist dann nur noch nach rechts möglich ?? Das nervt schon ein wenig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

nein, geht nicht man kann nur nach rechts von der ersten Seite.

Ich würde die empfehlen, bei den gewünschten Anpassungen, den Nova Launcher zu verwenden. Wenn du so mit dem Pixel Launcher nicht zurecht kommst 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.782
kalvi
K
achvio
  • achvio
Antworten
4
Aufrufe
357
clou
C
f-v
Antworten
3
Aufrufe
543
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten