Google Fotos Speicherplatz weiterhin kein Verbrauch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Fotos Speicherplatz weiterhin kein Verbrauch im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
F

flipsns

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Hab meiner Mutter ein Pixel 6 gekauft und nachdem ich von den neuen Speicherrichtlinien bzgl. Google Fotos gelesen hatte, mal aus Neugier den Verbrauch des Speicherplatzes meiner Mum geprüft.

Trotz vieler neuer Fotos belegt daweil tatsächlich nur Gmail Speicherplatz. 🤔

Kann es sein, dass der Foto-Upload in "Express" Qualität weiterhin keinen Speicherplatz verbraucht, obwohl es offiziell von Google anders kommuniziert wird?

Bzw. kann jemand bestätigen, dass auch bei ihm kein Speicherplatz mit der "Express" Einstellung verbraucht wird?
 
F

flipsns

Fortgeschrittenes Mitglied
Tun sie aber nicht!

Ich weiß, ich hab die Richtlinien eh gelesen.

Deswegen interessiert es mich, ob andere das auch beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ähnliche Themen - Google Fotos Speicherplatz weiterhin kein Verbrauch Antworten Datum
14
19
38