Google Play-Systemupdate November 2022

C

caes

Erfahrenes Mitglied
167
Hier ist Stand 01. November.
 
Bei mir auch Stand 1. November.
 
Hier gab's zwar ein 56MB-Update, Stand ist aber immer noch Oktober ... das Lottospiel geht weiter 🙃
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lotussteve, maennje und Bronco77
Hier gab es heute ebenfalls ein Play-Systemupdate für das Pixel 6, aber Stand blieb bei 1. Oktober.
 
Bei mir gab es nur einen Neustart. Wieviel MB da im Hintergrund runtergeladen wurden kann ich gar nicht sagen.
Auf jeden Fall immer noch Stand Oktober.
 
@d-nogger

Bei mir auch, obwohl das Systemupdate bereits Oktober war. Nachdem Neustart war immer noch Oktober.

Screenshot_2022-11-29-20-30-45-651_com.android.vending.jpg Screenshot_2022-11-29-20-32-36-560_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kiessling.weida
Im Laufe des Tages gab es noch ein 104 kb kleines Update. Stand weiterhin Oktober, was auch im Normalfall bis Ende Dezember 2022 bleiben müsste. Dann sollte mein Klugphone Stand November erhalten.
 
Servus!

Bei mir 56 MB --> Reboot --> 1. November 2022.

Update: Und weil ich gerade geschaut habe --> 104 kb Upgrade, Neustart --> Alles was ich mir gemerkt hatte an Versionsnummern und Datum gleich.


Ciao,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bei mir bei Oktober, trotz Update.
 
beleboe schrieb:
Im Laufe des Tages gab es noch ein 104 kb kleines Update. Stand weiterhin Oktober, was auch im Normalfall bis Ende Dezember 2022 bleiben müsste. Dann sollte mein Klugphone Stand November erhalten.
Bei mir auch erst 104kB, dann nach dem Neustart direkt nochmal geschaut ob ein Update vorliegt, dann kam ein 56MB-Update und jetzt ist Google-Play-Systemupdate auf Stand 1.November
 
Seit dem letzten Update ist leider der Akkuverbrauch wieder stark angestiegen, der nächtliche (ca. 10 Stunden) Verbrauch liegt bei mir aktuell bei 12%, vorher waren es 6%, was zur Folge hat, dass ich meinen bisherigen 2-Tages-Lade-Rhythmus nicht mehr durchhalten kann, sondern das Pixel jeden Abend wieder aufladen muß.
 
@Farron - 2 Update heute Morgen gekommen, Doppel-Reboot - immer noch Stand 1. Oktober ... verstehe einer die Google--Prozesse ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hier gab's ein 8,9MB-Update - Stand immer noch Oktober 😂
 
Nach diesem. kleinen Update zeigt auch mein Klugphone weiterhin Oktober 2022 an. Somit nichts tragisches.
 
Bei mir kam eben ein 56 MB Update und nun November.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221209-213748.png
    Screenshot_20221209-213748.png
    99 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Bronco77, FuelFlo und eine weitere Person
Bei mir auch. Zuerst 56Mb, gefolgt von dem bekannten 718kb Update. Jetzt auch bei mir Stand November.
Jetzt kann ich beruhigter Schlafen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Hier gab's nur ein Update und jetzt auch Stand November 👍

Und 'ne neue Ansicht in den Einstellungen zu "Sicherheit und Datenschutz" ...
 
  • Danke
Reaktionen: odo1 und maennje
@martinfd hab ich auch gerade bemerkt mit dem neuen Design. Sieht gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Das Update habe ich heute auch bekommen Stand 1.November, aber die neue Ansicht in den Einstellungen zu Sicherheit und Datenschutz ist noch nicht eigetroffen.🤨
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@odo1 so sieht das neue aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210-115722.png
    Screenshot_20221210-115722.png
    236,8 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: martinfd und odo1

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.175
maennje
maennje
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.945
Farron
Farron
K
Antworten
20
Aufrufe
1.359
Markus_1978
Markus_1978
Zurück
Oben Unten