Grüne Icons

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Daniel001

Neues Mitglied
3
Hallo

Bin neu beim Pixel 6
Vermutlich ist es nur eine Bildungslücke
Google findet zwar einiges zu Grünstich und grünen Pixeln...

Problem
Einige Icons sind nur 2 farbig grün und dunkel grau oder braun.
Was will Google mir in seiner unendlichen Weisheit damit sagen ?
Ich habe zum Akku schonen das dunkle Thema an.
Also weisse Zeichen auf dunklem Grund.

Wenn ich "Dunkles Design" ausschalte werden diese Icons dunkelgraues Symbol auf grüner Scheiben
Der Hintergrund bleibt schwarz ( da wär doch neu noch so ein Pflanzen Foto?)
Wenn ich für den Hintergrund das dunkle Design ausschalte sehe das sich die der Hintergrund dieser Seite ändert, aber die Home Screen bleibt schwarz bzw. wird noch mehr.

Warum sind einige Icons monochrom?

Last famous words:
"Ich habe nichts verändert"
"Hilfe'
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja, das war es. Danke!
Es war unter Einstellungen, Hintergrund und Stil das Beta zum Systemdesign aktiviert!
Ich gestehe, ich hab da wohl doch draufgedrückt ohne sofort nach zusehen, was sich geändert hat.

Vielen Dank!
:)

Sorry für die späte Reaktion, hatte den Thread nicht abonniert

Damit hat sich auch die 2. Frage geklärt, warum die Animation des Uhr-Icon so 20 Minuten falsch ging.
Die zeigt wieder richtig an.
 
Alle Antworten (5)
Welche Icons?

Mach am besten mal einen Screenshot mit Ein-/Aus-Taste und Lautstärke runter für 2 bis 3 Sekunden.

P.S.: Hast du zufällig "Symboldesigns" aktiviert? Touche mal länger auf den Home-Bildschirm, wähle dann "Hintergrund und Stil, und scrolle dort runter, und schau, ob diese Einstellung aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142
Hier unten sollte was sein.
Das ist zwar nicht die Homepage, sondern die zweite Seite, aber man sieht ja die derzeit Patina grünen Icons.

Man sieht hier auch die Ecke eines Blütenblattes, das auf den nächsten Seiten weitere Teile der Google Standard Blüte zeigt.

Was hat diese monochrome Färbe zu bedeuten?
Ich dachte schon das das irgendwie alles Hintergrund Programme sind, aber passt nicht so ganz.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230326-042732.png
    Screenshot_20230326-042732.png
    600,2 KB · Aufrufe: 64
hintergrund & Stil / Symboldesgins auf aus dann ist alles normal
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ja, das war es. Danke!
Es war unter Einstellungen, Hintergrund und Stil das Beta zum Systemdesign aktiviert!
Ich gestehe, ich hab da wohl doch draufgedrückt ohne sofort nach zusehen, was sich geändert hat.

Vielen Dank!
:)

Sorry für die späte Reaktion, hatte den Thread nicht abonniert

Damit hat sich auch die 2. Frage geklärt, warum die Animation des Uhr-Icon so 20 Minuten falsch ging.
Die zeigt wieder richtig an.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
417
Irreparabel
I
S
Antworten
1
Aufrufe
565
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten