Herzfrequenz Messung mit Google FIT und Kamera

T

Thomas-111

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, wie kann ich mit dem Pixel 6 die Herzfrequnz messen? bisher gab es einen Punkt in Google Fit womit man mit der Kamera mit aufgelegtem Finger messen konnte, dieser Punkt ist nun nicht mehr vorhanden. Beir mir fehlt nun die komplette "Kachel" Hertfrequenz, bei meinem Pixel 3 war dieser Punt vorhanden, auch die APP hat die gleiche Version (2.68.2 vom 29.10.2021) wie ist das bei euch?

FitPixel3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Bei mir funktioniert in Google Fit seit heute die Atemfrequenzmessung und auch die Herzfrequenzmessung.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
Hab's gestern probiert und heute den Fettfilm an der Linse entdeckt 😲.
Gute Fotos sind mir da wichtiger. Und wenn ich PULS habe, merke ich das sowieso 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk und ibi
Was dir wichtiger ist war nicht das Thema hier und das die Cam danach sauber zu machen ist steht im Link schon beschrieben... eigenartig ist das du den Fettfilm erst am nächsten Tag mitbekommen hast, wäre mir nicht passiert.
Aber das Es geht und weitere Dinge nun möglich sind sollte doch vorrangig sein hier im Forum!
 
Ich finde beim Pixel 6 in der Google Fit App keine Möglichkeit, meinen Puls zu messen. Auf der Übersichtsseite kann ich es auch nicht hinzufügen über das "+" unten rechts.
 
Woll-E schrieb:
Was dir wichtiger ist war nicht das Thema hier und das die Cam danach sauber zu machen ist steht im Link schon beschrieben... eigenartig ist das du den Fettfilm erst am nächsten Tag mitbekommen hast, wäre mir nicht passiert.
Aber das Es geht und weitere Dinge nun möglich sind sollte doch vorrangig sein hier im Forum!
Warum so verbissen und ernst? Sind wir hier bei FB?!
Ich habe zu dem Thema lediglich meine Erfahrung berichtet... mit einer wohl mir erlaubten kleinen Anmerkung 😏
 
asti schrieb:
Ich finde beim Pixel 6 in der Google Fit App keine Möglichkeit, meinen Puls zu messen. Auf der Übersichtsseite kann ich es auch nicht hinzufügen über das "+" unten rechts.
Schau Mal unten im drei strich Menü und dann Vitalparameter da wirst du fündig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Defy_64 schrieb:
Warum so verbissen und ernst? Sind wir hier bei FB?!
Ich habe zu dem Thema lediglich meine Erfahrung berichtet... mit einer wohl mir erlaubten kleinen Anmerkung 😏
War einfach nur schlecht geredet und nicht konstruktiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asti

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
384
Toronto
Toronto
achvio
  • achvio
Antworten
4
Aufrufe
369
clou
C
f-v
Antworten
3
Aufrufe
565
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten