Ich kann aus dem Auto nur Anrufe entgegen nehmen aber nicht raus tele.

P

Peter2701

Neues Mitglied
0
Moin moin
Ich habe gerade ein Neues Auto bekommen und habe da so eine Problem mit meinem Google Pixel 6 mit dem Ich sehr zufrieden bin.
Ich habe das Handy mit dem Auto gekoppelt das war ganz einfach , wenn Ich einen Anruf bekomme läuft auch alles über die Freisprechanlage so wie es sein soll, will ich aber raus Telefonieren geht es nicht über die Freisprechanlage sondern über das Handy .Ich kann zwar am Auto auf die Taste fürs Freisprechen drücken , da tut sich aber nichts . Ich habe das Handy von meiner Frau ein Redmi 13 pro das Funktioniert alles Einwand frei.Also muss es am Pixel 6 liegen oder hat einer eine andere Idee . Mein Auto ist ein Hyundai i30 N Performens


Mfg Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf das Handy. Dort solltest du auswählen können, womit du grad telefonierst.
 
Wenn du einen Anruf annimmst, drückst du da auf das Hörersymbol am Lenkrad ?
Wenn ich einen Anruf tätigen will dann mache ich das auch über dieses Hörersymbol (Skoda Octavia) dann muss ich mich auf dem Display bei der Tachoanzeige "durchwühlen" und dann funktioniert auch die Freisprecheinrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass du eine Smartwatch nutzt?
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Falls du eine nutzt deaktiviere Anrufe über die Uhr und probiere es nochmal. Mein Pixel konnte sich nicht zwischen Auto und Uhr entscheiden und die Anrufe gingen übers Handy
 
  • Danke
Reaktionen: surferla

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
871
Sven81
S
Hansentp4l
Antworten
0
Aufrufe
457
Hansentp4l
Hansentp4l
andrekarnau
  • andrekarnau
Antworten
6
Aufrufe
1.195
maddig
M
Zurück
Oben Unten