Kein Durchkommen bei ausgehenden Anrufen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Durchkommen bei ausgehenden Anrufen im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit kurzem das Problem (wie lange weiß ich nicht, weil ich ein paar Tage außerhalb der EU war und kein Netz hatte), dass ich keinen anrufen kann. Er wählt, aber es kommt kein Ton und beim Gegenüber kommt auch nichts an. Am Empfang kann es nicht liegen, da ich testweise vom Festnetz mein Handy angerufen habe. Da kam der Anruf an. Bei meiner Frau (Pixel 4a) genau das Gleiche (war auch außerhalb der EU). Wir haben Unterschiedliche Verträge (Klarmobil + Mobilkom, beide Telekom Netz).

Kann jemand das Problem nachvollziehen? Evtl. eine Einstellung, welche man aus Versehen vorgenommen hat?
 
Cairus

Cairus

Ikone
Neustart gemacht? Sonst Netzwerkverbindungen zurück setzen
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Hat man die SIM-Karte einmal in ein anderes Smartphone getan und geschaut ob es dann funktioniert?
Wurde die Hotline des Mobilfunkanbieters einmal angerufen?

Wird etwas angezeigt, wenn Ihr Euch mit Eueren Zugangsdaten auf die Seite von Mobilcom Debitel einloggt?

Ich habe den Eindruck, dass, aus welchen Grund auch immer, abgehende Gespräche gesperrt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alexandre

Stammgast
Ich habe das Problem seit heute - beim Pixel 5. Telekom-Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Das Problem habe ich gelegentlich sowohl mit dem Pixel 6 Pro (freank Telekom), als auch mit einem iPhone 6s (Telekom).

Und hier ist jemand im Samsung-Forum: Internet ja, Telefon nein ebenfalls Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten
Wenn anscheinend mehrere das Problem haben, warte ich mal ab :)
 
Ähnliche Themen - Kein Durchkommen bei ausgehenden Anrufen Antworten Datum
0
28
3