Kein Fingerprint mehr nach Displaytausch

smön

smön

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Nachdem mir mein liebes Pixel 6 im Stiegenhaus runtergefallen ist, musste ich gestern das Display tauschen. Nach dem Neustart des Smartphones ist die Fingerprint Einstellung "verschwunden".
Ich habe schon das von Google bereitgestellte Tool (Google Pixel - Update and Software Repair) verwendet und 2-mal durchgeführt.
Leider hat sich nichts geändert.
Weiss jemand von euch, was ich noch machen könnte? Hat jemand Erfahrung damit, ob ein Factory Reset etwas bringt?

Danke.
 
Ist nur bei der Anmeldung der Fingerprint weg oder auch bei Programmen mit Fingerprintabfrage?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
768
xBorussiaMG
X
Dortmundar
Antworten
6
Aufrufe
565
Dortmundar
Dortmundar
f-v
Antworten
3
Aufrufe
572
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten