Keine "entgangener Anruf"-Anzeige bei VoLTE mit dem Pixel 6

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine "entgangener Anruf"-Anzeige bei VoLTE mit dem Pixel 6 im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
martinfd

martinfd

Philosoph
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass (o.g. Thema) hab' ich mich mal in den entsprechenden Pixel 6 Pro-Thread "eingezeckt": Keine "entgangener Anruf"-Anzeige bei VoLTE ... hat noch jemand von euch dieses Problem mit seinem Pixel 6?!
 
nate2013

nate2013

Dauergast
Ich weiß gar nicht wo man das aktivieren oder deaktivieren kann. Scheinbar standardmäßig aktiviert. Weil ich in der Anrufstatistik bei den meisten Gesprächen ein "HD" Zeichen dahinter angezeigt habe. Und entgangende Anrufe habe ich gar nicht weil ich das ja über meine Smartwatch mitbekomme. Von daher kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. Sorry
 
J

Jingo79

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja. Hab ich. Hab 2 Sim Karten, eine im p6 eine im s9+. Verpasste Anrufe bekomme ich nur im S9+ angezeigt
 
martinfd

martinfd

Philosoph
nate2013 schrieb:
Ich weiß gar nicht wo man das aktivieren oder deaktivieren kann.
Das geht bei Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> SIM-Karten 👍
 
nate2013

nate2013

Dauergast
Hmm ich kann bei mir nur "Wi-Fi Calling" aktivieren. Aber gut... scheint ja zu funktionieren das Voice over LTE.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Wer bei der Telekom ist, hat keinen Eintrag.
Die Telekom möchte nicht, das man WifiCall bevorzugt einstellen kann.
Es wird nur genutzt wenn das Netz schlecht ist.
 
nate2013

nate2013

Dauergast
Gut zu wissen.
 
Ähnliche Themen - Keine "entgangener Anruf"-Anzeige bei VoLTE mit dem Pixel 6 Antworten Datum
26
0
4