Keine Verbindung zum Pc

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Verbindung zum Pc im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Sakura501

Sakura501

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute

Kriege irgendwie keine Verbindung zum PC Hergestellt. In den Entwicklungsoptionen ist Debugging aktiviert. Beim einstecken kommt dieser typischer Ton, in den Benachrichtigunen steht auch USB-Debugging aktiviert. Kann aber das Gerät im Windows explorer nicht sehen. per adb devices ist ebenfalls nichts zu sehen.
Wenn ich eine Usb Festplatte anschliesse wird dieser auch nicht erkannt jedoch usb sticks schon.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wieso ist denn ein Wechsel nicht möglich. Habe jetzt auch nochmal Neugestartet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
beleboe

beleboe

Lexikon
Nutze mal die Suche. Dieses Thema kam schon. Entweder hier, oder im Pro-Bereich.
Müsste so Ende November gewesen sein.

Dieses Problem hat mein Pixel 6 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakura501

Sakura501

Ambitioniertes Mitglied
Ok wenn ich auf PTP umstelle, erkennt windows mein Pixel. Es werden aber nur DCIM und Pictures als Verzeichnis angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakura501

Sakura501

Ambitioniertes Mitglied
Im Gerätemanager von Windows adb Gerät gelöscht, Gerät installiert erneut Treiber und boom Verzeichnsstruktur ist sichtbar.