Kopfhöreraktion: Wie sieht es mit der Garantie aus?

H

herpeco

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Wie sieht das eigentlich mit der Garantie für die Kopfhörer aus?
Was mache ich, wenn ein Defekt auftritt, wer ist dann mein Händler?
Direkt an Bose schicken ginge das, auch ohne Rechnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bose direkt auf der Seite läuft die Garantie über die Seriennummer des Gerätes.
Da in den Garantiebedingungen von Bose auch steht dass nur der Erstkäufer Garantieansprüche hat, würde es z.B. auch nichts bringen mit Rechnung zu verkaufen. Eher im Gegenteil würde man damit beweisen nicht der Erstkäufer zu sein, sollte der Einsender nicht mit dem Rechnungsinhaber übereinstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Habe ich jetzt mal nachgelesen. Erstkäufer oder jemand der sie als Geschenk erhalten hat.
Da steht aber auch, dass Bose einen Kaufbeleg verlangen kann. Damit habe ich aber immer ein Problem, egal ob als Selbstnutzer oder als Käufer/Beschenkter. Es gibt ja keinen Beleg, höchsten die email von Google, dass der "Antrag" angenommen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und Boson
Ich frag mich ob die Seriennummern der Geräte die Google zum Verschenken bekommen hat nicht einfach bei Bose schon im System sind und in Garantiefällen später nicht nach einem Kaufnachweis gefragt wird. Glaube da müsste man direkt bei Google oder Bose nachfragen für konkrete Antworten.
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
616
Raoul1510
Raoul1510
staw
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Isnogud69
Isnogud69
N
Antworten
7
Aufrufe
852
Sven81
S
Zurück
Oben Unten