Kopfhöreraktion: Wie sieht es mit der Garantie aus?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhöreraktion: Wie sieht es mit der Garantie aus? im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
H

herpeco

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie sieht das eigentlich mit der Garantie für die Kopfhörer aus?
Was mache ich, wenn ein Defekt auftritt, wer ist dann mein Händler?
Direkt an Bose schicken ginge das, auch ohne Rechnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Bei Bose direkt auf der Seite läuft die Garantie über die Seriennummer des Gerätes.
Da in den Garantiebedingungen von Bose auch steht dass nur der Erstkäufer Garantieansprüche hat, würde es z.B. auch nichts bringen mit Rechnung zu verkaufen. Eher im Gegenteil würde man damit beweisen nicht der Erstkäufer zu sein, sollte der Einsender nicht mit dem Rechnungsinhaber übereinstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herpeco

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich jetzt mal nachgelesen. Erstkäufer oder jemand der sie als Geschenk erhalten hat.
Da steht aber auch, dass Bose einen Kaufbeleg verlangen kann. Damit habe ich aber immer ein Problem, egal ob als Selbstnutzer oder als Käufer/Beschenkter. Es gibt ja keinen Beleg, höchsten die email von Google, dass der "Antrag" angenommen wurde.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Ich frag mich ob die Seriennummern der Geräte die Google zum Verschenken bekommen hat nicht einfach bei Bose schon im System sind und in Garantiefällen später nicht nach einem Kaufnachweis gefragt wird. Glaube da müsste man direkt bei Google oder Bose nachfragen für konkrete Antworten.
 
Ähnliche Themen - Kopfhöreraktion: Wie sieht es mit der Garantie aus? Antworten Datum
4