Kurzzeitiges Erscheinen des Buchstaben G in der Statusleiste.

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.940
Gut zwei mal in der Woche erscheint für maximal eine Sekunde in der Statusleiste ein G. Dies wird sicherlich etwas mit Google und einer Synchronisation zu tun haben. Aber um was, ist mir unbekannt.

Haben noch andere diese Feststellung gemacht?
 
@beleboe bisher nicht aufgefallen. Hast du dir Mal den Benachrichtigungsverlauf angesehen?
 
Ich glaube das ist Google Backup
 
@decorres
Ja, dort ist allerdings nichts dazu vermerkt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MukuFuk
Dann wäre es ein extrem kurzes Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist keine P6 Eigenheit
 
@beleboe mag sein aber ist mir auch schon mal aufgefallen und konnte dann drauf klicken als ich die statusleiste fix runter gezogen hab. Ich kam da nämlich in den Einstellungen zu Google wo ua auch Google one Backup ist. Daher denke ich kommt es davon
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Habe kein Google One Backup aktiv, trotzdem aktiv das Symbol sporadisch. Sowie ist das Symbol am P4,P5,P4a auch schon gewesen. Daher nix spezielles vom P6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Bei mir kommt das G und bleibt dann. Die Meldung sagt: das Backup sei unvollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

waldkater
Antworten
8
Aufrufe
1.382
reaak0r
reaak0r
Ferax
Antworten
64
Aufrufe
5.240
chk142
C
Matts
Antworten
7
Aufrufe
768
Matts
Matts
Zurück
Oben Unten