D
Daniel001
Neues Mitglied
- 3
Hallo
Ich bin neu hier. Aus der IT...
Jahre langer S5 Nutzer (3. Akku,)
Irgendwie ging von heute auf morgen kein Ton mehr, auch nicht per Bluetooth.
Es hatte immer mehr Speicherprobleme Trotz 12GBbArbrits Speicher.
Nun habe ich mir ein Pixel 6 gekauft.
Bewährte Technik und nicht zu neu.
Da ist jetzt Android 13 drauf.
Problem:
Die Lautstärke wird immer halbe von ca 20 auf Null gestellt.
Ich habe schon gegoogelt und mich gefreut daß ich nicht der einzige mit dem Problem gibt.
Das scheint es seit Jahren zugeben.
Der Rat die Automatik Für die Lautstärke Abzuschalten half nicht, war eh schon aus.
Ich habe dummerweise ein Case mit Magnetverschluss gekauft. Der Verschluss könnte auf die Leisertastr drücken, wenn geschlossen.
Aber die Lautstärke wird auch jetzt geringer, während ich hier tippe.
Ich höre derzeit keine Musik.
Bei YT war mir das nicht aufgefallen.
Es ist aber sehr ruhig im Zimmer.
Ich habe mir die App Volume Lock geholt.
Der dreht die Lautstärke immer wieder hoch und ich kann damit Alarm etc. Auf max. Versiegeln.
Es ist natürlich extrem nervig wenn man das Klingeln nicht hört weil die Lautstärke auf Null gedreht wurde.
Aber es kann doch nicht sein, das ich mir eine App installieren muss damit eine elementare Funktion erhalten bleibt.
Ach noch eines
Einige Icons wie Tel FG on, SMs, WA sind monochrome, grün auf dunkel grau oder braun. Das sind keine Pixel Fehler, denn die Icons daneben sind bunt, wie es sein soll.
Vielleicht hat das was damit zutun?
Sorry für den langen Text.
Vermutlich ist das Lautstärke Problem total einfach zu lösen und keiner traut sich auf diesen dummen Anwender Fehler hinzuweisen.
Wäre nett wenn es trotzdem jemand täte.
Ich bin neu hier. Aus der IT...
Jahre langer S5 Nutzer (3. Akku,)
Irgendwie ging von heute auf morgen kein Ton mehr, auch nicht per Bluetooth.
Es hatte immer mehr Speicherprobleme Trotz 12GBbArbrits Speicher.
Nun habe ich mir ein Pixel 6 gekauft.
Bewährte Technik und nicht zu neu.
Da ist jetzt Android 13 drauf.
Problem:
Die Lautstärke wird immer halbe von ca 20 auf Null gestellt.
Ich habe schon gegoogelt und mich gefreut daß ich nicht der einzige mit dem Problem gibt.
Das scheint es seit Jahren zugeben.
Der Rat die Automatik Für die Lautstärke Abzuschalten half nicht, war eh schon aus.
Ich habe dummerweise ein Case mit Magnetverschluss gekauft. Der Verschluss könnte auf die Leisertastr drücken, wenn geschlossen.
Aber die Lautstärke wird auch jetzt geringer, während ich hier tippe.
Ich höre derzeit keine Musik.
Bei YT war mir das nicht aufgefallen.
Es ist aber sehr ruhig im Zimmer.
Ich habe mir die App Volume Lock geholt.
Der dreht die Lautstärke immer wieder hoch und ich kann damit Alarm etc. Auf max. Versiegeln.
Es ist natürlich extrem nervig wenn man das Klingeln nicht hört weil die Lautstärke auf Null gedreht wurde.
Aber es kann doch nicht sein, das ich mir eine App installieren muss damit eine elementare Funktion erhalten bleibt.
Ach noch eines
Einige Icons wie Tel FG on, SMs, WA sind monochrome, grün auf dunkel grau oder braun. Das sind keine Pixel Fehler, denn die Icons daneben sind bunt, wie es sein soll.
Vielleicht hat das was damit zutun?
Sorry für den langen Text.
Vermutlich ist das Lautstärke Problem total einfach zu lösen und keiner traut sich auf diesen dummen Anwender Fehler hinzuweisen.
Wäre nett wenn es trotzdem jemand täte.