Musik über Bluetooth im Modus "Bitte nicht stören"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik über Bluetooth im Modus "Bitte nicht stören" im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Markus_1978

Markus_1978

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

bei meinen bisherigen Android Smartphones hatte ich nie Probleme, im lautlos- bzw Bitte nicht stören- Modus Musik über Bluetooth zu hören.
Beim Pixel 6 verzweifle ich aber so langsam. Das Endgerät bleibt einfach stumm. Deaktiviere ich Bitte nicht stören kurz, wird die Musik über den BT-Lautsprecher ausgeben, auch wenn ich den Modus danach wieder aktiviere. Beim nächsten Verbinden bleibt der Lautsprecher aber erneut stumm.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Hast du in den DND Einstellungen Unterbrechungen durch Medientöne zugelassen?
Benachrichtigungen - BNS - Wecker & sonstige Unterbrechungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus_1978

Markus_1978

Fortgeschrittenes Mitglied
Nope, da ich in Spielen und von sonstigen Apps keine Töne haben möchte. Ich möchte ausschließlich Bluetooth Ausgabe zulassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
P

pleitegeier

Guru
@Markus_1978 hast du mal probiert die entsprechenden Medien Apps als Ausnahmen hinzuzufügen?
 
Markus_1978

Markus_1978

Fortgeschrittenes Mitglied
Jupp, habe Poweramp (startet sich selbst und spielt dann automatisch bei BT Verbindung ab) hinzugefügt. Ging leider nicht :-(
 
Ähnliche Themen - Musik über Bluetooth im Modus "Bitte nicht stören" Antworten Datum
9
1
4