Navigationsleiste hat sich verselbstständigt

Bobama

Bobama

Neues Mitglied
0
Guten Morgen, ich besitze ein Pixel 6 mit aktueller Software. Vor einigen Tagen ging weder die Navigatiosgesten noch die Leiste. Das Touchscreen hatte bei einer Test App soweit komplett funktioniert. Ich habe mir irgend eine räudige Drittanbieter App für eine Navigationsleiste heruntergeladen und das hatte auch funktioniert.
Bis heute. Jetzt drückt die Navigationsleiste lustig alle 3 Knöpfe im Sekunden Takt, sodass das Handy unbenutzbar macht.

jemamd eine Ahnung was das sein könnte.? Freue mich über Antworten
 
In den abgesicherten Modus booten und die App deinstallieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dazu im Menü den Neustart Button gedrückt halten bis siehe Screenshot zu sehen ist.
Mit ok bestätigen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230422-095524.png
    Screenshot_20230422-095524.png
    1,5 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, aber auch im abgesicherten Modus drückt sich die Navigationsleiste wie berückt selbst. Unten blinken alle 3 Buttons wie verrückt und das Smartphone ist nicht steuerbar
 
Das ist sehr merkwürdig, d n im abgesicherten Modus laufen normalerweise 3party Apps nicht.
 
@Bobama
Hast eine Bedienungshilfe aktiviert?
 
Ich habe die drittapp auch deinstalliert. Die war nicht das Problem.
Ich habe keine Bedienungshilfe aktiviert.

Die Ghost Eingaben sind nur bei der Navigationsleiste. Man sieht ja durch eine Visualisierung wenn eine Eingabe erfolgt. Teilweise blinken alle drei Tasten kurz auf und das geht so im Sekundentakt.

Ich Versuche ein aktuelles Backup zu erstellen und das Pixel auf Werkseinstellungen zu setzten.

Mit Smartphone Shops in Köln hatte ich geschrieben. Die sagen alle eindeutig ein defektes Display.

Ich benutzte meine Smartphone immer in einer Schutzhülle, mir ist es die letzten Wochen nicht heruntergefallen und es hätte auch kein Kontakt mit Wasser.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
5.602
Meaculum
M
Lotussteve
Antworten
3
Aufrufe
588
Lotussteve
Lotussteve
jacktheriefla
Antworten
24
Aufrufe
5.135
chk142
C
Zurück
Oben Unten