Nova Launcher - Problem kürzlich geöffnete Apps

M

minas2000

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich nutze mein Pixel 6 (mit dem ich bis auf den Fingerabruckscanner sehr zufrieden bin) mit Nova Launcher prime.

Leider habe ich das Problem, dass die Display Taste für kürzlich geöffnete Apps immer nur kurz nach Neustart des Gerätes funktioniert. Auch ein komplettes deinstallieren von Nova und neu einrichten (ohne Backup) hat keine Abhilfe geschafft. Bei einer Geste für kürzlich geöffnete Apps genau das Gleiche.

Hat jemand ggf das gleiche Problem, oder noch besser eine Lösung?

An den Pixel launcher kann ich mich leider nicht gewöhnen.
 
Du bist ein Held, danke dir! Ich hatte wohl die falschen Such Begriffe oder Tomaten auf den Augen!
Pixel launcher Daten und Cache gelöscht und es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat (volles Zitat des vorherigen Beitrags) zur besseren Übersicht entfernt. Grüße Toronto
Ah cool, danke, hatte das selbe Problem und dachte ich muss jetzt für immer mit der Gestensteuerung leben 😅🙈
 

Ähnliche Themen

gubolito
  • gubolito
Antworten
2
Aufrufe
413
gubolito
gubolito
Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
618
Raoul1510
Raoul1510
gedhe
Antworten
2
Aufrufe
572
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten