Now Playing und Poweramp

Bronco77

Bronco77

Stammgast
279
Hat das auch jemand von euch? Seit dem Update erkennt er nicht mehr jeden Musiktitel, weil Poweramp aktiv ist. Damit das wieder funktioniert muss ich Poweramp öffnen und wieder beenden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220409-154621.png
    Screenshot_20220409-154621.png
    176,6 KB · Aufrufe: 71
Ist mit YouTube ebenfalls so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220409-162626.png
    Screenshot_20220409-162626.png
    156,5 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
@Bronco77 Aus dem Grund hab ich PowerAmp deinstalliert.
YouTube macht bei mir keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
@anoraknophobia Und welche App nutzt du stattdessen?
 
Unglaublich das es noch Leute gibt die Mp3 Files besitzen...😀
 
Bei mir erkennt das Gerät die Songs trotz installiertem PowerAmp und YouTube. Vielleicht ist das auch nur eine Einstellungssache innerhalb der jeweiligen App?
Und ja, ich besitze auch noch mp3's.😛
 
Reboot und kein Problem mehr.
YouTube beendet und gut ist wieder.
 
Mal eine andere Frage zu Now Playing. Ich habe bei mir den Energysparmodus aktiv. Nur dann funktioniert die Now Playing Suche leider nicht. Kann man das irgendwie umgehen?
 
War das aber nicht schon immer so, dass wenn eine App auf dem Gerät selbst Musik/Audio Inhalt wiedergibt Now Playing immer eingeschränkt funktioniert hat?! War damals beim 4er Pixel auch so wenn man Spotify oder YouTube laufen hat erkannte der keine Lieder bzw. war die Erkennung nicht aktiv. Gerade bei Apps wo der Titel erkennbar/ablesbar war. Bei normalen Videos lief es dann wieder.

@PixelNovice Nein das geht leider nicht, würde ja auch dann den Sinn des Energiesparmodus zunichtemachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist klar, ich hatte nur das Problem, daß ich YouTube quasi zwei Mal beenden musste damit now playing wieder funktioniert.
Ein Neustart hat das aber behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
@Bronco77 Hab gerade den Pulse Music Player wenn ich mal wieder MP3's abspielen will. Ist aber sehr selten geworden.
Mach sonst alles mit YouTube Music.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77

Ähnliche Themen

F
  • F0x123
Antworten
8
Aufrufe
472
569908
5
andrekarnau
  • andrekarnau
Antworten
6
Aufrufe
1.259
maddig
M
P
Antworten
14
Aufrufe
2.488
Jingo79
J
Zurück
Oben Unten