Online Flash Tool vs selbst Flashen?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Gibt es eigentlich einen Unterschied, ob man das Online Flash Tool nimmt oder selbst über fastboot flasht?
Ich nehme auch an es kommt darauf an was man beim Online Flash Tool wählt. Wenn ich es alles Relevante wähle wie auf dem Bild,
sollte es theoretisch dasselbe sein wie mit manuell mit fastboot flash, oder?

1661511227256.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ja gibt es 😂
manuell dauert es unter Umständen länger!
Aber mal im Ernst meistens sind diese All in One tools doch nur eine Ansammlung von Scripten die eine GUI habe und nix anderes machen als das was du auch einen schritt nach dem anderen manuell machen würdest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Naja hier geht es ja um das Flash Tool von Google selbst und kein eigenes script.
 
Mag ja sein das es von google ist aber es greift doch auf die gleichen befehle zu
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ok danke, also flasht das genauso sauber wie wenn man manuell flashen würde. Darum ging es mir.
 
Ohne jetzt aktuell Pixel zu nutzen, sage ich ja.
Wüsste nicht, warum es manuell "sauberer" werden sollte.
So wie ich sehe willst ja nur zurück auf stock rom ink. BL Lock
 
Ich nutze kein custom rom und mein Bootloader war immer zu. Nur das flash tool öffnet diesen temporär und würde diesen dann geöffnet lassen darum extra angehakt das der Bootloader wieder geschlossen werden soll.

Sollte man nicht ein Pixel User sein wenn man hier Mod ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier kein Mod, wie kommst du drauf, weil ich jetzt hier geantwortet habe?
 
Ja dachte jeder Bereich hat einen eigenen Mod. Alles gut 😁.
 
Hat er auch, dass ein Mod ein Gerät aus dem Bereich, den er betreut besitzt ist zwar wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Leider werden nur Blogger mit Geräten vom Hersteller ausgestattet, wir machen das hier ehrenamtlich und haben nur unsere privaten Geräte im Besitz. Der eine weniger, der andere mehr Geräte.

P.S: Welche Teammitglieder für den jeweiligen Bereich zuständig sind, erfährt man durch Klick auf die Schaltfläche im jeweiligen Gerätebereich:
1661515779547.png
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Scoty

Ähnliche Themen

M
  • Muenchen089
Antworten
3
Aufrufe
690
Cairus
Cairus
K
Antworten
5
Aufrufe
1.668
netzmammut
N
nate2013
Antworten
9
Aufrufe
2.718
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten