Pixel 6 Smartlock standortbasiert funktioniert nicht zuverlässig

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Smartlock standortbasiert funktioniert nicht zuverlässig im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
N

NoHeadphones

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe massive Probleme mit der Smart Lock Funktion. Obwohl ich kein Fan davon bin, habe ich beim Pixel dieses mal alle möglichen Berechtigungen und Daten gewährt. Smart Lock ist auf die Adresse zu Hause und Arbeit eingestellt, GPS ist permanent an und Maps hat uneingeschränkten Zugriff darauf.

Trotzdem muss ich in letzter Zeit immer per Fingerabdruck deaktivieren obwohl ich mich Zuhause befinde. Wenn ich dann Maps einschalte, dann ist der Standortpunkt grau und wird dann aber gleich blau, obwohl Maps ja permanent den Standort kontrollieren darf. Und sollte Smart Lock dann trotzdem mal funktionieren, dann ist gefühlt 9 von 10 mal "Das Gerät wurde manuell gesperrt"....

Noch jemand solche Probleme?

Es wäre schön, wenn man Smart Lock noch um W-Lan Erkennung erweitern würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Kommentar zur Verschiebung in den anderen Thread entfertn da ja jetzt wieder im eigenen
Ähnliche Themen - Pixel 6 Smartlock standortbasiert funktioniert nicht zuverlässig Antworten Datum
3
54
2