Portrait Fokus nachträglich ändern

R

RDieker

Neues Mitglied
1
Moin zusammen


IIst es möglich, nachträglich den Fokuspunkt Im Portrait Modus zu verändern ? Leider hat mein Pixel bei sehr vielen weihnachtsfotos den Fokus falsch gesetzt und so z.b eine Puppe fokussiert anstatt den Menschen daneben . Ist es möglich nachträglich dieses noch zu ändern ?
 
Moin,
Du wählst eins der betroffenen Fotos aus, gehst auf "Bearbeiten" und kannst dann unter dem Punkt "Weichzeichner" den Porträtmodus verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: RDieker
Hallo
@loneclone hatte ich versucht und es ging nicht nur im dann festzustellen dass ich das Foto ohne Portrait gemacht hatte bei anderen ging es... Schon dämlich von mir und danke für die Hilfe :))
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
557
2WF
2WF
H
Antworten
13
Aufrufe
3.979
Dortmundar
Dortmundar
f-v
  • f-v
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4.772
Manzn
Manzn
Zurück
Oben Unten