Problem Live Übersetzung in Whats App

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem Live Übersetzung in Whats App im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
D

Dadrid

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin von meinem LG G7 ThinQ auf das Pixel 6 umgestiegen mit Übernahme der Einstellungen.

System und alle Apps sind aktualisiert und auf dem neuesten Stand.

1) Ich schaffe es aber nicht in Whats App die Live-Übersetzung angezeigt zu bekommen. Habe mir mehrere Texte in Englisch und Französisch senden lassen, es poppt keine Übersetzung auf. In den Einstellungen ist Live-Ü. aktiv und Eng. & Franz. Sprachpakete sind heruntergeladen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe es gelöst bekommen bzw. die Grenzen der Funktion besser verstanden. Live-Übersetzung wird mir offenbar nur in rein fremdsprachlichen Chats angeboten. Bei einer Mischung aus zB Deutsch und Englisch oder Englisch und Französisch oder wenn ein paar englische Sätze in einem ansonsten deutschen Chat gepostet werden bietet mir das Pixel gar nicht erst eine Option zur Übersetzung an. Wo genau hier die Grenzen der Erkennung liegen ist nicht klar, da müsste man mehr austesten...

Eigentlich schade, es wäre ja technisch auch kein besonderes Problem das zu implementieren oder es per Befehl zu aktivieren auch wenn es nicht automatisch angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bitte nur eine!) Frage je Thread, Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Problem Live Übersetzung in Whats App Antworten Datum
10
3
0