Probleme mit der DJI Fly App beim Pixel 6

DJI sagt mir dass es kein Support für die 13 Beta gibt. Die schauen sich das erst nach Release weiter an.
 
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten ob es unter A13 läuft? Habe seit heute das offizielle OTA Update welches ich mich nicht traue herunterzuladen. Habe allerdings nur ein Pixel 4a
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt eine neue Version, welche von der DJI Site ganz normal heruntergeladen werden kann (wir 1.6.8.. angezeigt, beim download ist es aber die Version 1.6.10...
Ich musste zuerst die alte Version deinstallieren, restarten und danach die neue Version installieren.
Jetzt funktioniert sie mit Android 13 sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
OK gut zu wissen!
Ich habe allerdings schon Version 1.6.12 auf meinem Pixel 4a
ob die auch funktioniert?
 
Bei mir hat sie mit Android 13 nicht funktioniert
 
@massica
Ich habe A13 eben installiert. Und du hast Recht die 1.6.12 funktioniert nicht mit Android 13. Sie stürzt direkt nach dem öffnen wieder ab. Dann habe ich also die 1.6.10 heruntergeladen und installiert. Diese Version stürzt immerhin schon mal nicht direkt nach dem öffnen ab. Ob sie komplett fehlerfrei bei mir läuft muss ich allerdings noch testen.
Hast du denn bereits ausgiebig getestet?
 
1.6.12 war auch eine Beta, trotzdem komisch daß der Nachfolger davon 1.6.10 ist
 
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
Mittlerweile gibts die App bei DJI in der Variante 1.7.4 mit der klappts bei mir (P6A, A13), Mavic Mini.
 
  • Danke
Reaktionen: Bilocan

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
755
Chefingenieur
Chefingenieur
Rocco69
Antworten
7
Aufrufe
1.217
SleepWalkerKI
SleepWalkerKI
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.185
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten