Probleme mit Galaxy Watch Active 2: Uhr spielt keine Benachrichtigungstöne ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Galaxy Watch Active 2: Uhr spielt keine Benachrichtigungstöne ab im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
L

Lennt

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

hat noch jemand Probleme mit seiner Smartwatch? Obwohl ich jede erdenkliche Einstellung sowohl in den Systemeinstellungen als auch in der Companion-App der Uhr auf "Ton an" gestellt habe und überall die Lautstärke aufs Maximum geknallt ist, vibriert meine Uhr nur noch und spielt keinen Benachrichtigungston mehr ab. Hat jemand ein ähnliches Problem und ist schon auf eine Lösung gestoßen?
 
H

hegse

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin. Gerade mal bei mir getestet. Nutze das zwar eigentlich nie aber es funktioniert. Klingeltöne müssen auch aktiviert sein. Andererseits kann man ansonsten den Benachrichtigungston gar nicht aktivieren...
 
L

Lennt

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist echt schräg. Hast du die gleiche Kombination aus Pixel 6 und Galaxy Watch Active 2?

Klingeltöne sind aktiviert, generell hab ich überall alles aktiviert, was irgendwie mit Ton zu tun hat - klappt trotzdem nicht :-/
 
H

hegse

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau die Kombination habe ich auch. Hatte auf meinem Pixel 3 die Daten der Watch auf mein Samsung Konto gesichert und nachher auf dem Pixel 6 wiederhergestellt. Die Uhr musste beim Wechsel einmal zurück gesetzt werden.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Galaxy Watch Active 2: Uhr spielt keine Benachrichtigungstöne ab Antworten Datum
4
28
54