Zubehör Schnelladefähiger USB-C auf Klinke Adapter für das Pixel 6 gesucht

Matts

Matts

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich suche fürs Pixel taugliche 2:1 USB-C auf Klinke Adapter. Also an den ich zu den Kopfhörern auch noch das Ladegerät stöpseln kann und Schnellladen auch weiterhin funktioniert.

Danke fürs Verschieben. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mich extra angemeldet um dir mitzuteilen, dass der

"NIMASO USB C Kopfhörer Adapter Aux,USB C auf 3.5mm Klinke Adapter Unterstützt 60W Schnellladung,USB C zu 3.5mm Klinke für Sumsung S21/S21 Ultra/S20/S20 Ultra/Note20,Huawei P40/P30,Mate30/20,Xiaomi 6/8"

Adapter funktioniert. Audio und Schnellladen sind gleichzeitig möglich, die Audio Qualität ist meiner Meinung nach so gut wie bei meinem alten S10 mit Klinkenanschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: Matts
Ich suche für mein Pixel 6 und iPad Pro 2020 einen usb c zu KopfhörerKlinke Adapter auch robust und 90 Grad Knick. Am besten wäre es wenn ich Kopfhörer und Ladekabel anschließen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Text angepasst
@lame-exe ich hatte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.. ich danke dir.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
181
Klaus986
K
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
394
schinge
schinge
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
632
clou
C
Zurück
Oben Unten