Soundprobleme/Übersteuern bei Aufnahmen

N

Nefau

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Anhang anzeigen AUDIOBEISPIEL.mp4
Guten Abend und Hallo liebe Gemeinde!


leider habe ich schon eine ganze Weile Probleme mit der Aufnahmefunktion des Pixel. Wenn ich beispielsweise den Sound eines Getriebes aufnehme (Clip 1), dann funktioniert das Anfangs gut, aber zum Ende hin, wenn die Vibrationen etwas stärker werden, aber als Mensch vollkommen vertretbar, übersteuert das Mikrofon scheinbar und es kratzt und schnarrt in der Aufnahme...

Kollegen von mir haben bei dem gleichen Ort mit ihren anderen Geräten jeweils keine Probleme, dies aufzunehmen.
In Clip zwei hier dann auch nochmal ein Beispiel mit wesentlich mehr unschönen Geräuschen... ACHTUNG, MÖGLICHERWEISE LAUT!
Anhang anzeigen AUDIOBEISPIEL2.mp4



Kann jemand dieses Problem auch von sich behaupten? Mein Gerät war zwar Anfang des Jahres wegen einem Mikrofonproblem in der Reparatur und die untere Platine wurde wohl getauscht, ich hoffe aber mal nicht, dass die Reparatur von Google da etwas nicht richtig verschraubt hat...
Wirklich exakt kann ich nicht sagen, ob die Problematik schon vor der "Reparatur" war, aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht war... Lohnt es sich, das nochmal beim Support anzusprechen?


Vielen Dank bereits im Voraus für die Mühen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sollte das Problem dem. Support gemeldet werden. Mit dem Hinweis einer vorherigen Reparatur.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pipixl012
Antworten
0
Aufrufe
449
Pipixl012
P
knuetzel
Antworten
0
Aufrufe
268
knuetzel
knuetzel
D
  • dommeZ
Antworten
0
Aufrufe
259
dommeZ
D
Zurück
Oben Unten