Sprachen in der Google Rekorder APP

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachen in der Google Rekorder APP im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
H

Hussaria

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

wie von Google angekündigt sollten ja für die Besitzer eines Pixel 6 oder Pixel 6 Pro jetzt weitere Sprachen in der Google Rekorder App verfügbar sein.
Leider sehe ich nach wie vor nur Englisch als Sprache für das Transkripts.

Sieht das bei euch ähnlich aus? Oder muss man noch etwas berücksichtigen?
 
S

Schnulli51

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gerade mal nachgeschaut, bislang werden nur verschiedene Englisch-Versionen angeboten.
 
H

Hussaria

Ambitioniertes Mitglied
So, habe mir das Ganze jetzt nochmal eine Stunde angeschaut und auch eine Lösung gefunden. Ich habe einfach noch einmal die Einrichtung des Google Assistent gemacht (über langes drücken der Power Taste). Danach hatte ich dann auch andere Sprachen in der Auswahl.

Vielleicht klappt das bei euch ja auch.
 
H

Hussaria

Ambitioniertes Mitglied
Jepp, die Sprachen habe ich jetzt auch. Dann passt es ja. Vor der Einrichtung des Google Assistent hatte ich nur Englisch drin.
 
silver85

silver85

Fortgeschrittenes Mitglied
Merkwürdig, bei mir wurde zuerst auch nur Englisch angezeigt. Die anderen Sprachen sind von alleine dazugekommen 🤷‍♂️ ich musste keine Einrichtung durchgehen
 
H

Hussaria

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht war es bei mir auch nur ein blöder Zufall 🤷‍♂️
 
Ähnliche Themen - Sprachen in der Google Rekorder APP Antworten Datum
6
1
0