Sprachen in der Google Rekorder APP

H

Hussaria

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

wie von Google angekündigt sollten ja für die Besitzer eines Pixel 6 oder Pixel 6 Pro jetzt weitere Sprachen in der Google Rekorder App verfügbar sein.
Leider sehe ich nach wie vor nur Englisch als Sprache für das Transkripts.

Sieht das bei euch ähnlich aus? Oder muss man noch etwas berücksichtigen?
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut, bislang werden nur verschiedene Englisch-Versionen angeboten.
 
So, habe mir das Ganze jetzt nochmal eine Stunde angeschaut und auch eine Lösung gefunden. Ich habe einfach noch einmal die Einrichtung des Google Assistent gemacht (über langes drücken der Power Taste). Danach hatte ich dann auch andere Sprachen in der Auswahl.

Vielleicht klappt das bei euch ja auch.
 
@Hussaria Welche Sprachen werden dir denn angezeigt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220126-122837.png
    Screenshot_20220126-122837.png
    129,3 KB · Aufrufe: 89
Jepp, die Sprachen habe ich jetzt auch. Dann passt es ja. Vor der Einrichtung des Google Assistent hatte ich nur Englisch drin.
 
Merkwürdig, bei mir wurde zuerst auch nur Englisch angezeigt. Die anderen Sprachen sind von alleine dazugekommen 🤷‍♂️ ich musste keine Einrichtung durchgehen
 
Vielleicht war es bei mir auch nur ein blöder Zufall 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

gubolito
  • gubolito
Antworten
2
Aufrufe
412
gubolito
gubolito
f-v
Antworten
3
Aufrufe
565
roisolei85
roisolei85
achvio
  • achvio
Antworten
4
Aufrufe
370
clou
C
Zurück
Oben Unten