Tap to wake funktioniert nicht

heizdecke27

heizdecke27

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe in der vergangenen Woche mein Pixel 6 zurückgesetzt, weil es beim Telefonieren häufig neu startete. Seit diesem Reset funktioniert Tap to wake leider nicht mehr bzw. nur ein paar Sekunden nachdem ich das Handy sperre oder es sich selber sperrt. Ich habe unter "Einstellungen > Display > Sperrbildschirm > Durch Tippen auf den Bildschirm Display aktivieren" nun mehrfach diese Funktion an und aus gestellt, allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?

Danke im Voraus!
 
Was passiert im abgesicherten Modus?
 
Danke für den Tipp. Einmal das Handy im abgesicherten Modus zu starten, scheint das Problem "geheilt" zu haben.
 
Wird Vermutlich wieder kommen
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Hast Du eine Idee woran das liegen könnte, wenn Du meinst es kommt wieder?
 
@heizdecke27 kann eine App der Auslöser sein, was ich aber eher glaube, Problem liegt bei Google und dessen SW
 
  • Haha
Reaktionen: MukuFuk und Luppolui

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
503
Fisico2217
F
S
Antworten
0
Aufrufe
348
schmodd
S
@
Antworten
3
Aufrufe
393
@pepe
@
Zurück
Oben Unten