Tastatur ideal einstellen..

B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo hab das Gefühl das wenn man die Ziffernreihe dauerhaft einstellt das dann die Tastatur nicht gut läuft...

Allgemein finde ich die Tastatur grausam
...habt ihr Tricks die besser einzustellen? Worauf achten?
 
Ich habe bei mir "Langer Tastendruck fügt Symbol ein" aktiv, und die Ziffernreihe aus. Somit habe ich auf der oberen Buchstabenreihe mit kurzem Halten die Zahlen. Finde ich viel angenehmer.

Falls dir gBoard gar nicht gut reingeht, kannst ja auch mal Swiftkey oder ai.type aus dem Play Store versuchen. Gibt ja zig Alternativen zu gBoard.

Ich bin nach dem Tod von Swype bei gBoard hängen geblieben, da ich die Wisch-Eingabe sehr schätze, bin damit einfach mega flott.
 
  • Danke
Reaktionen: hegse und 2WF

Ähnliche Themen

M
  • michispixel6
Antworten
7
Aufrufe
754
miwie
miwie
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
399
schinge
schinge
H
Antworten
12
Aufrufe
1.379
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten