Umfrage: Das neue haptische Feedback seit dem März Update. Seid Ihr zufrieden?!

Seid Ihr zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 47 71,2%
  • Nein

    Stimmen: 19 28,8%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Cairus

Cairus

Inventar
7.839
Ich finde es kurz gesagt einfach schlecht.
 
Welches?
PS: Seid
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk und Cairus
Ich bin mit keinem mehr zufrieden. Egal ob Massage oder Anruf usw
 
Weil es zu schwach ist bzw schwächer als vorher ist?
Hab es bei mir auf der vorletzten Stufe eingestellt und es reicht mir von der Stärke vollkommen aus...

Das jetzt aber ein leichtes haptisches Feedback beim, durch das Multitasking wischen, und wenn die Benachrichtigungsleiste runter gezogen wird kommt finde ich eigentlich ganz nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für mich total zu schwach jetzt. Selbst auf maximal Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Ich merk keinen Unterschied irgendwie. Was soll denn anders sein?
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha und MukuFuk
Mir gefällts! Beim Gboard hätte ich lieber ein "klicken" statt vibrieren.
Würde näher an ein Tippen-Gefühl kommen!

mfg
Simon
 
Ich stelle jegliches Feedback immer gleich ab.
 
  • Danke
Reaktionen: schultorizor, Medy, capsaicin und 2 andere
Also zB bei einer SMS merkt ma. Es gar nicht mehr in der Hosentasche -> geht gar nicht! Kalendereinträge wiederum ist noch stark genug. Verstehe aber nicht warum man das generell schwächer gemacht hat? Warum lässt man es nicht wie vorher, wenn man's weniger stark haben wollte, konnte man es doch Einsstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil und Cairus
@decorres sehe ich auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
Ich finde es jetzt richtig schlecht, da es viel zu schwach geworden ist. Benachrichtigungen bekomme ich durch die Vibration nicht mehr mit. Beim Anruf ist es auch schwächer geworden aber nicht ganz so schlimm wie bei den Benachrichtigungen.

Für mich ist das schon ein großes Problem, da ich das Handy zu 90% auf "nur Vibration" habe😠
 
  • Danke
Reaktionen: Jingo79, hgN1337 und decorres
N'Abend zusammen,
jau, die Vibration ist etwas schwächer mit dem Update aber immer noch von ausreichend, um alles mitbekommen zu können.
No offense, aber braucht ihr die Kraft von nem Schlagschrauber um die Vibration mitzubekommen?

Rein haun,
David
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013
So wie sie vorher war, so war sie auch vollkommen ausreichend. Bei den Benachrichtigung ist sie "bei mir" nicht nur etwas schwächer, sondern kaum noch zu Spüren. Spüren kann ich sie jetzt nur wenn ich das Handy in der Hand halte.

Manche sagen, dass es bei ihnen noch wie vor dem Update ist. Evtl hat Google da einfach wieder etwas "reingebugt" 😁. Wundern würde es mich nicht...
 
Ich find's gut, dass man es jetzt individuell einstellen kann und die Intensität reicht mir locker 👍
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Individuell konnte man sie mMn schon immer einstellen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
o.k., dann hab' ich das bislang vermutlich nur nicht realisiert gehabt 😅
 
  • Haha
Reaktionen: maennje
@martinfd man konnte es schon immer einstellen, nur das Maximum nun bei SMS zB das ist, was vorher die niedrigste Stufe war, eher sogar noch weniger 😮‍💨
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Also ich hab festgestellt das die Vibration völlig anders ist wenn man bei Instagram eine Nachricht erhält. Die Vibration fühlt sich anders( besser ) an als wenn eine WhatsApp Nachricht kommt. 🤔
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.156
Urlauber
U
M
  • Maik-Pixel-6
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
13.262
maennje
maennje
K
Antworten
20
Aufrufe
1.347
Markus_1978
Markus_1978
Zurück
Oben Unten