USB-C Anschluss schon nach ersten anstöpseln schon beschädigt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-C Anschluss schon nach ersten anstöpseln schon beschädigt? im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Pixel1MB

Pixel1MB

Erfahrenes Mitglied
🤔 Was soll da abgekratzt sein? Die Buchse hat eine Plastikeinfassung (siehe Bild ⬇). So wie das erste Pixel und alle Samsung Modelle auch. Oder was meinst du? Ich kann keine Beschädigung sehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Ich kann auf den Fotos auch nichts Ungewöhnliches Erkennen 🧐
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Im ersten Bild links unten und im zweiten Bild links oben ist der Kunststoff (?) abgeplatzt.
Oder ist das tatsächlich eine dicke Staubschicht?

Mit einem Wattestäbchen komm ich da leider nicht rein.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Leute, ich habe es geschafft mit Zahnstocher und einem Feuchttuch die Buchse etwas zu reinigen. Das war tatsächlich eine fette Schicht Dreck. Hatte es direkt nach dem Auspacken aufgeladen, kann daher nicht bei mir passiert sein. Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll ein verschmutztes Neugerät zu bekommen.
 
Ähnliche Themen - USB-C Anschluss schon nach ersten anstöpseln schon beschädigt? Antworten Datum
2
0
5